Donnerstag, 23. September 2010

Hyper Hyper!

Und immer schön weiter. Ein Hype? Zu meiner Überraschung laufen jetzt auch ein paar meiner Kollegen ihren eigenen Zielen und Wunschagenturen hinterher. Eine regelrechte Werbewanderung. Zum Beispiel die Amerikaner Santiago und Victor, die gerade noch von rechts nach links durch die Staaten zu CP+B gewandert sind oder Marcus, der sich bald in Deutschland von unten nach oben auf den Weg zu JvM macht. Und es gibt sogar noch mehr – zwei Designer lassen die nächsten Wochen die Kreativsau bei Unternehmen und natürlich besonders über Facebook raus. Wer sich nochmal angucken will, wie das bei mir war – ich hab damals ein kleines Dokuvideo gemacht – nach guter alter Tradition im Dia-Stil.



Jesses, hört sich die eigene Stimme immer schrecklich an. Jedenfalls - die Aktion ist immer noch in so manchen Köpfen, inklusive meinem eigenen. Besonders als ich vor kurzem geguckt hab, wieviel ich dafür ausgegeben habe. Deswegen freut es mich umso mehr, dass es am Ende dann doch noch geklappt hat. Ich war bei Red Bull Creative. Diesen Sommer als freier Texter. Nicht fest, weil ich jetzt schon wieder ganz andere Pläne habe und es mich woanders hinzieht. Psychisch zu meiner Freundin und rein physisch in die Schweiz. Thorsten geht in die Schweiz. Na bitte. Da geht doch noch was. Und jetzt darf man den anderen Leuten beim Wandern zugucken. Hier ist ein netter Link, der das alles noch einmal zusammenfasst: http://www.horizontjobs.de/bewerber/karriere/young-business/Sie-sind-dann-mal-weg-_95121.html?ref=nf Und hier sind die Freunde aus Amerika: http://cargocollective.com/pilgrimagetocrispinporter




1 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen