Freitag, 30. Oktober 2009

Aaaah, ich bin daaah!



Und morgen bin ich dort. Bei Red Bull Creative. Hoffentlich sind auch ein paar Postkarten da.

Und jetzt nochmal offiziell.



Herr Schwarz ist ein waschechter Bayer, oder? Na gut. Zumindest hab ich so gleich alles verstanden. Danke, Herr Schwarz für die nette Begrüßung. Und Danke an die Popeye Dönerbude für das erste Red Bull. Popeye hatte schließlich auch immer 'ne Dose zur Hand, wenn's ernst wurde.



Land in Sicht!



Und jetzt zum Ende der Reise nochmal zu meinem Helm.
Oder nicht meinem, sondern dem von Tarek Rasouli.



Das Bild ist auch schon vier Tage alt. Ich will gar kein Bild mehr machen, wie er jetzt aussieht. Tarek wird mich sowieso eine Helmbreite kürzer machen. Am besten bleibe ich gleich in Österreich und komme nicht mehr wieder. Aber zuvor werde ich irgendwann noch eine kleine Geschichte über den Helm und Tarek schreiben, weil ich das alles so super finde und ich es schon manchen Leuten auf der Straße erzählt habe. Gerne würde ich auch die Bilder auf Flickr noch viel stärker kommentieren, was ich auch in der nächsten Zeit noch machen werde. Egal, wie also diese Geschichte ausgeht, werde ich noch ein paar Eindrücke und Bilder besonders herausstellen und ein klein wenig verarbeiten.

Und das rechts ist Volker, der mich heute in Österreich begrüßt und meine Textermappe mitgebracht hat. Ein paar frische Unterhosen wären auch gut gewesen, aber na gut.



Volker ist mein damaliger Teampartner von meiner alten Agentur und sieht zwar mit der Baskenmütze aus, wie ein waschechter Franzose, hat aber viel mehr Muskeln und noch mehr Kreativschmalz. Er hat mich bei meiner Aktion von Beginn an unterstützt, mich immer wieder davon begeistert und war auch für die Art Direction, die grafische Umsetzung, wie z.B. für die Postkarte, verantwortlich. Und jetzt freut er sich wie ein Schnitzel, dass ich es nach Österreich und einmal sogar zum Pilates geschafft habe. Danke, ohne dich wäre ich nicht so weit gekommen oder hätte nicht mal gewusst, in welche Richtung ich überhaupt am Donnerstag los laufen muss. Und das links bin nochmal ich.

Und morgen geht’s nochmal zu Red Bull Creative.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen