Sonntag, 25. Oktober 2009

Schee wors.

Das Wetter. Das Wandern. Und manch weiteres. Selbst Garching mochte ich am Ende sogar. Und von dort aus ging es gestern dann wieder weiter - das erste Mal ausgeschlafen - nach Rott am Inn. Von 14.00-18.30. So ca. 20 Kilometer. Das heißt ich schaffe in der Stunde 5 Kilometer.
Und da ich für ein Foto meistens stehen bleibe wenn ich eine schöne Blume, eine tote Maus oder einen Menschen sehe (was jetzt nicht mehr oft vorkommt), bin ich auch etwas länger unterwegs. Eine Frau meinte, dass man in einer Stunde nur 3 Kilometer schafft. Und egal, was jetzt andere
Personen meinen, glaube ich lieber der Frau und fühle mich richtig gut dabei.

Was aber viel mehr aufhält ist dieses blöde Internet und der ganze Computerkram. Und wenn das Internet mal nicht geht, hält es mich noch mehr auf. So wie jetzt. Und deswegen ist der heutige Tag schon ein ständiges Auf und Ab. Früh aufgewacht, aber das Hochladen der Bilder am Ende abgebrochen. Damit über zwei Stunden aufgebraucht bzw. 10 Kilometer abgeschrieben. Und so der geplant frühe Abmarsch, kurzfristig wieder abgesagt.

Aber was rege ich mich überhaupt auf, wenn heute Sonntag ist und es gestern so schön war:





Ihr Rotter, ich mag euch. Hat jedenfalls Spaß gemacht. Zumindest mir.
Und Grüße und Danke auch an alle, die nicht auf dem Bild sind.

Da ich heute vormittag so viel Zeit verloren habe, kümmer ich mich später um Flickr und um die Bilder von gestern. Und bald gibts hoffentlich auch ein paar Videos von den letzten Tagen.

Und o2. Schön, dass mal jemand ans Telefon ran ist. Ihr macht mich fertig.
Deswegen kanns jetzt nur besser gehen. Zum Beispiel dank dieser tollen Frau von der Tankstelle in Lengdorf, die mir jetzt ein wirklich dringend benötigtes Energie-Getränk mit auf den Weg gibt. Danke Tina, du hast eben auch rote Haare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen